Jetzt bist Du dran, ... bitte schreib doch ein paar Zeilen über Deine(n) RENAULT 4 oder Deine R4-Geschichte, die Du so irgendwann damit erlebt hast - DANKE!

R(4)oadBook

21 Einträge auf 5 Seiten
Volker Schubert
05.12.2021 21:20:46
Liebe Geraldine,
wiedermal eine wunderbare Idee von Dir! Für uns waren die Tage beim 60. Geburtstag im Wienerwald und in Wien wirklich der Höhepunkt des Jahres. Und sehr freut es uns, dass unser roter Renault auch den Kalender geschafft hat.
Herzlichen Gruß aus Tübingen,
Christiane & Volker
Kommentar:
Liebe Christiane, Lieber Volker. DANKE für Eure liebe Nachricht. Es war wirklich sehr schön, Euch hier bei uns in Österreich gehabt zu haben. Und ich drücke die Daumen, dass es 2022 was mit 60 Jahre Renault 4 in Deutschland / Dorfprozelten wird ... da werde ich dann wenn alles zeitlich passt zu, zu Euch reisen und eventuell auch ein paar R4 Freunde aus Österreich mitbringen. Herzlichen Gruß Euch Beiden sendet Euch Geraldine
Martina Kalnoky
07.09.2021 17:23:10
Liebe Geraldine! Toll was du da auf die Beine gestellt hast...Ich dachte nicht, dass du soviele Renault4 zusammenbringst. 57 waren es soviel ich mitbekommen habe! Wir haben gerne mit 3 2 CV "ausgeholfen "! Schließlich sind wir ja auch Franzosen... Ein schönes Erlebnis diese vielen, sehr bunten Autos zu sehen und in der langen Schlange mitzufahren!
Kommentar:
Liebe Martina, DANKE DANKE DANKE, ich freue mich, wenn es Dir gefallen hat. Es waren insgesamt 59 Renault 4 am Samstag. Unglaublich, dass diese Anzahl zusammengekommen ist, angemeldet waren ja noch mehr... Danke für's Ergänzen mit drei 2 CVs, die bei mir stets gern gesehen sind :-) und wer weiß, ich plane ja ganz leise ein R4-2CV Treffen ... unter dem Konvoi-Motto: ECKIG - RUND - ECKIG - RUND ....
Wolfgang Rödler
31.08.2021 19:09:45
Liebe Geraldine,
Vielen Dank für die Organisation dieser wunderbaren Ausfahrt! Es war ein beeindruckendes Erlebnis, so viele R4s und und andere historische Begleiter an einem Ort zu sehen! Wunderbar, dabei gewesen sein zu dürfen!

Alles Liebe
Wolfgang
Kommentar:
Lieber Wolfgang: ja das was für mich auch ein historisches Ereignis. Wir sind wirklich alle in die Geschichte der R4 eingegangen. Einfachö schön. Lieben Gruß und auf bald in unserer R4 ! Geraldine
Günter Holubek
30.08.2021 11:17:22
Liebes Organisationsteam der R4-Feier vom 28.8.2021,
als "geduldeter" 4CV-Fahrer möchte ich euch zu dem rundum gelungenen Event gratulieren. Man merkt das Herzblut, welches in die Organisation gesteckt wurde. Für mich besonders interessant war die Vielfalt an unterschiedlichen R4-Modellen und die Liebe zum Detail. Wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt ist sensationell. Zwischendurch immer wieder die Andeutung eines Wolkenbruchs und dann wieder Sonnenschein, eine gelungene Mischung.. Zudem habe ich noch jede Menge netter Oldtimerfahrer kennengelernt. Danke für die Organisation und weiterhin gute Fahrt mit den R4's.
Kommentar:
Lieber Günter. Ich habe mich sehr gefreut über Deine/Eure Teilnahme. Ja, das Wetter war in der Tat sehr spannend und hat sehr oft perfekt zur Stimmung gepasst. Ich freue mich, dass Ihr mit dabei wart und eine schöne Zeit hattet... mit Eurer 4 CV. Danke. Lieben Gruß, Geraldine
Heinrich Schweiger
30.08.2021 10:15:47
Vielen Dank für das gelungene Treffen und die gute Bewirtung mit R4-Torte. Schön, dass noch Autos ohne lästige Kingel- und Piepstöne existieren. Mehr braucht der Mensch wahrlich nicht, um von A nach B zu gelangen. Der R4 ist der leistbare Oldtimer für Jedermann.
Heinrich Schweiger aus 1180 Wien
Kommentar:
Lieber Heinrich Schweiger, vielen Dank für diese netten Worte. Es gibt sie noch zu kaufen, die kleinen Autos ohne lästige Klingel- und Piepstöne.... ;-) wir freuen uns über jede weitere R4, die im österreichischen Straßenverkehr zu sehen ist. Bei Interesse... einfach melden :-) Lieben Gruß, Geraldine de Comtes
Anzeigen: 5  10   20