Jetzt bist Du dran, ... bitte schreib doch ein paar Zeilen über Deine(n) RENAULT 4 oder Deine R4-Geschichte, die Du so irgendwann damit erlebt hast - DANKE!

R(4)oadBook

20 Einträge auf 4 Seiten
Martina Kalnoky
07.09.2021 17:23:10
Liebe Geraldine! Toll was du da auf die Beine gestellt hast...Ich dachte nicht, dass du soviele Renault4 zusammenbringst. 57 waren es soviel ich mitbekommen habe! Wir haben gerne mit 3 2 CV "ausgeholfen "! Schließlich sind wir ja auch Franzosen... Ein schönes Erlebnis diese vielen, sehr bunten Autos zu sehen und in der langen Schlange mitzufahren!
Kommentar:
Liebe Martina, DANKE DANKE DANKE, ich freue mich, wenn es Dir gefallen hat. Es waren insgesamt 59 Renault 4 am Samstag. Unglaublich, dass diese Anzahl zusammengekommen ist, angemeldet waren ja noch mehr... Danke für's Ergänzen mit drei 2 CVs, die bei mir stets gern gesehen sind :-) und wer weiß, ich plane ja ganz leise ein R4-2CV Treffen ... unter dem Konvoi-Motto: ECKIG - RUND - ECKIG - RUND ....
Wolfgang Rödler
31.08.2021 19:09:45
Liebe Geraldine,
Vielen Dank für die Organisation dieser wunderbaren Ausfahrt! Es war ein beeindruckendes Erlebnis, so viele R4s und und andere historische Begleiter an einem Ort zu sehen! Wunderbar, dabei gewesen sein zu dürfen!

Alles Liebe
Wolfgang
Kommentar:
Lieber Wolfgang: ja das was für mich auch ein historisches Ereignis. Wir sind wirklich alle in die Geschichte der R4 eingegangen. Einfachö schön. Lieben Gruß und auf bald in unserer R4 ! Geraldine
Günter Holubek
30.08.2021 11:17:22
Liebes Organisationsteam der R4-Feier vom 28.8.2021,
als "geduldeter" 4CV-Fahrer möchte ich euch zu dem rundum gelungenen Event gratulieren. Man merkt das Herzblut, welches in die Organisation gesteckt wurde. Für mich besonders interessant war die Vielfalt an unterschiedlichen R4-Modellen und die Liebe zum Detail. Wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt ist sensationell. Zwischendurch immer wieder die Andeutung eines Wolkenbruchs und dann wieder Sonnenschein, eine gelungene Mischung.. Zudem habe ich noch jede Menge netter Oldtimerfahrer kennengelernt. Danke für die Organisation und weiterhin gute Fahrt mit den R4's.
Kommentar:
Lieber Günter. Ich habe mich sehr gefreut über Deine/Eure Teilnahme. Ja, das Wetter war in der Tat sehr spannend und hat sehr oft perfekt zur Stimmung gepasst. Ich freue mich, dass Ihr mit dabei wart und eine schöne Zeit hattet... mit Eurer 4 CV. Danke. Lieben Gruß, Geraldine
Heinrich Schweiger
30.08.2021 10:15:47
Vielen Dank für das gelungene Treffen und die gute Bewirtung mit R4-Torte. Schön, dass noch Autos ohne lästige Kingel- und Piepstöne existieren. Mehr braucht der Mensch wahrlich nicht, um von A nach B zu gelangen. Der R4 ist der leistbare Oldtimer für Jedermann.
Heinrich Schweiger aus 1180 Wien
Kommentar:
Lieber Heinrich Schweiger, vielen Dank für diese netten Worte. Es gibt sie noch zu kaufen, die kleinen Autos ohne lästige Klingel- und Piepstöne.... ;-) wir freuen uns über jede weitere R4, die im österreichischen Straßenverkehr zu sehen ist. Bei Interesse... einfach melden :-) Lieben Gruß, Geraldine de Comtes
Manfred Mayer
24.08.2021 12:25:30
Hallo R4 Freunde. Bei der Samstag Ausfahrt dürfte der höchste Punkt zwischen 2565 Schwarzensee und Rohrbach (Gm. 2534 Alland auf ca. 600 m ü.d.Meer liegen. Ich bin dabei! Ciao 👋 Manfred
Kommentar:
Lieber Manfred, schöööööön. Als Schlachtenbummler auf der Straßenseite? Vom Balkon aus? Oder hast Du eine R4, mit der Du die Ausfahrt mitmachen wirst? Lieben Gruß, Geraldine.
Anzeigen: 5  10   20